Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Rubrik: Blaulicht

Anzeige

Kirchdorf/Scharringhausen

19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Kaum Profil auf den Reifen

Polizeipresse
Po­li­zei­presseFoto: © Petair / Fotolia

Ein 19-jähriger Opelfahrer aus Marklohe kam heute Morgen auf der K 20 gegen 6 Uhr aus bislang nicht geklärter Ursache bei Kirchdorf/Scharringhausen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Der Opelfahrer wurde dabei schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme fiel auf, dass die Bereifung des Opels kaum Profil aufwies und die Fahrbahn der K 20 zudem stark verschmutzt war. Insgesamt entstand ein geschätzter Schaden von etwa 5200 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Sulingen unter Telefon (04271) 9490 entgegen.

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.