Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Rubrik: Blaulicht

Quelle: www.presseportal.de

Anzeige

Stöckse

Auto bei Antik-Markt aufgebrochen

Scheibe eingeschlagen / verdächtiges Auto fällt auf

Polizeipresse
PolizeipresseFoto: © Petair / Fotolia

Aus einem schwarzen Toyota ist in der Zeit zwischen 16.15 und 17.30 Uhr am Montag in Stöckse eine Handtasche mit persönlichen Papieren gestohlen worden. Auffällig: In der Nähe wartete anscheinend ein Auto mit drei Tatverdächtigen.

Die Besucher des Antik-Marktes in Stöckse hatten ihren Toyota an der Straße Am Hestern geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrten, stellten sie eine eingeschlagene Scheibe hinten rechts fest, die Handtasche war weg.

Ein Zeuge sagte bei der Polizei aus, dass er zum Tatzeitpunkt einen dunkelblauen Opel beobachtet hatte. In dem möglichen Täterfahrzeug waren zwei südländisch wirkende Männer. Ein dritter Südländer war wohl nach Polizeiangaben zur Tatzeit die geparkten Fahrzeuge entlang gegangen - und hatte interessiert hineingeschaut.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05021) 97780 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.