Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Rubrik: Blaulicht

Quelle: www.presseportal.de

Anzeige

Stolzenau

Alkoholisierte Fahrerin prallt gegen Baum

Polizei schätzt Gesamtschaden auf über 5.000 Euro

Polizeipresse
PolizeipresseFoto: © Petair / Fotolia

Eine 38-jährige alkoholisierte Fahrerin prallte am Mittwochabend mit ihrem Pkw gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden über 5.000 Euro.

Gegen 21.15 Uhr befuhr die 38-Jährige aus dem Landkreis Nienburg mit ihrem Pkw die Lange Straße in Stolzenau. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in eine Hecke und prallte gegen einen Baum. Die Pkw-Fahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt, an ihrem Opel entstand erheblicher Sachschaden, ebenso wie an der Hecke sowie dem Baum.

Der Gesamtschaden wird auf über 5.000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei der Fahrerin fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Atemalkoholwert von über 1,6 Promille. Die Blutprobenentnahme und Untersagung der Weiterfahrt waren die Folge.

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.