Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Samstag, dem 13.01.2018 auf Seite 18

Rubrik: Kultur

Anzeige

Nienburg

„Doch lieber Single“ sein?

Musikalischer Theaterabend über die Liebe

Beim musikalischen Theaterabend „Doch lieber Single“ sind unter anderem Hits von Falco, Marius Müller-Westernhagen, Adriano Celentano oder David Bowie zu hören.
Beim musikalischen Theaterabend „Doch lieber Single“ sind unter anderem Hits von Falco, Marius Müller-Westernhagen, Adriano Celentano oder David Bowie zu hören. Foto: Dietrich Dettmann

„Doch lieber Single“ ist gleichzeitig Popmusik-Revue und mitreißendes Theater. Das Nienburger Theater auf dem Hornwerk ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.