Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Freitag, dem 09.03.2018 auf Seite 18

Rubrik: Kultur

Anzeige

Dörverden

Schönes zum Frühlingsbeginn

Am Sonntag, 11. März, stellt Anke Höfken aus Westen von 14.30 bis 17Uhr im Café auf dem Kulturgut Ehmken Hoff in Dörverden handgefertigte Dekoartikel aus Beton aus.

Bereits im vergangenen Jahr präsentierte die Künstlerin Kerzenhalter mit hübschem Dekor, Gartenzwerge und viele weitere Unikate auf dem Kulturgut und begeisterte hiermit zahlreiche Gäste. Nun wird sie erneut Werkstücke ausstellen, kommt gern mit Besuchern ins Gespräch und erläutert ihre Arbeit mit dem besonderen Werkstoff Beton. Die Kränze und Gestecke bestehen hauptsächlich aus natürlichen Materialien und wurden in liebevoller Kleinarbeit mit viel Vorfreude auf das Osterfest hergestellt.

Im Café können Besucher – wie an jedem Sonntag – Torten und Kaffeespezialitäten genießen.

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.