Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Mittwoch, dem 13.09.2017 auf Seite 22

Rubrik: Nienburg & Umgebung

Fotos

Im Steimbker Gewerbegebiet vergrößert die Raiffeisen-Warengenossenschaft Niedersachsen-Mitte das Kartoffelzentrum.
Arno Schoppe, Geschäftsführer der Raiffeisen-Warengenossenschaft Niedersachsen Mitte (links), und Lars Ording, Marktbereichsleiter Obst und Gemüse der RWG Niedersachsen Mitte, vor der Baustelle.
Die Bauarbeiten am Kartoffellager sollten bereits im August fertig sein. Es kam zu einer Bauverzögerung wegen Einsprüchen.

Anzeige

Steimbke

Neue Lagerhalle für 4,6 Millionen Euro

RWG Niedersachsen-Mitte erweitert Kartoffelzentrum / Wegen Bauverzögerung Kartoffeln ganz nach Bayern

Im Steimbker Gewerbegebiet vergrößert die Raiffeisen-Warengenossenschaft Niedersachsen-Mitte das Kartoffelzentrum.
Im Steimbker Ge­wer­be­ge­biet ver­grö­ßert die Raiff­ei­sen-Wa­ren­ge­nos­sen­schaft Nie­der­sach­sen-Mitte das Kar­tof­fel­zen­trum.Foto: Hildebrandt

Die Raiffeisen-Warengenossenschaft Niedersachsen-Mitte erweitert ihr Kartoffelzentrum in Steimbke. Rund 4,6 Millionen ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.