Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Montag, dem 16.04.2018 auf Seite 17

Rubrik: Nienburg & Umgebung

Anzeige

Nienburg

Große und kleine Fundstücke

Fundsachenversteigerung im Rathaus

Kaum Probleme hatte Michael Struckmann, Fahrräder an die Frau und den Mann zu bringen. Im Hintergrund ist zu erkennen, wie viele auf neue Eigentümer warteten.
Kaum Probleme hatte Michael Struckmann, Fahrräder an die Frau und den Mann zu bringen. Im Hintergrund ist zu erkennen, wie viele auf neue Eigentümer warteten.Foto: Schmidetzki

In erster Linie waren es Fahrräder, die Michael Struckmann unters Volk brachte. Aber auch einige als Überraschungen angekündigte andere Fundstücke ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.