Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Freitag, dem 13.10.2017 auf Seite 11

Rubrik: Lokalsport

Anzeige

Nienburg

Titelverteidigung geglückt

Volleyball: Irina Fromme gewinnt mit ihrer Mannschaft die niedersächsischen Polizeimeisterschaften in Nienburg

Anne Mehnert, Nicole Dierks und Irina Fromme (von links) vertraten den VC Nienburg bei der niedersächsischen Polizeimeisterschaft. Fromme holte gar den Titel.
Anne Meh­nert, Ni­cole Dierks und Irina Fromme (von links) ver­tra­ten den VC Ni­en­burg bei der nie­der­säch­si­schen Po­li­zei­meis­ter­schaft. Fromme holte gar den Ti­tel.Foto: Schmidt

Die Titelverteidigung war das Ziel. Das hatte sich Irina Fromme jedenfalls vor Beginn der niedersächsischen Polizeimeisterschaften im Volleyball ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.