Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Dienstag, dem 05.12.2017 auf Seite 9

Rubrik: Lokalsport

Fotos

Der ehemalige Uchter und Maaslinger Daniel Horstmann tauchte bisher nur in der Altherrenmannschaft der SG Schamerloh/Bohnhorst auf. Jetzt feierte er sein kurzes Comeback im Kreisliga-Team der SGS.
Tolle Geste: Roberto Ganso (rechts) spendierte den Drakenburger Kids 
neue Taschen.

Anzeige

Fußball

Neues aus der Fußballszene

Der ehemalige Uchter und Maaslinger Daniel Horstmann tauchte bisher nur in der Altherrenmannschaft der SG Schamerloh/Bohnhorst auf. Jetzt feierte er sein kurzes Comeback im Kreisliga-Team der SGS.
Der ehemalige Uchter und Maaslinger Daniel Horstmann tauchte bisher nur in der Altherrenmannschaft der SG Schamerloh/Bohnhorst auf. Jetzt feierte er sein kurzes Comeback im Kreisliga-Team der SGS.Foto: Brosch

SGS-Kurzcomeback von Daniel Horstmann
Eine Serie beim Fußball-Kreisligisten SG Schamerloh hat ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.