Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Dienstag, dem 13.02.2018 auf Seite 9

Rubrik: Lokalsport

Fotos

Auf geht‘s! Fast tausend Starts wurden beim dritten Wesavi-Schwimmfest abgewickelt.
Vier Goldstücke: Kimberley Humphreys.
Goldsammler: Thore Böger.
Zweimal vorn: Anna Thiele.

Anzeige

Schwimmen

Kimberley Humphreys überragt

Bei der dritten Auflage des Wesavi-Schwimmfests räumt die 16-Jährige vom 1. Nienburger SC viermal Gold ab

Auf geht‘s! Fast tausend Starts wurden beim dritten Wesavi-Schwimmfest abgewickelt.
Auf geht‘s! Fast tausend Starts wurden beim dritten Wesavi-Schwimmfest abgewickelt.Foto: Schramme

Nienburg. Fast tausend Starts wurden bei der dritten Auflage des Wesavi-Schwimmfests absolviert, zu dem der 1. ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.