Autorin

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Samstag, dem 22.04.2017 auf Seite 25

Rubrik: Südkreis

Anzeige

Winzlar

Von Socken über Schmuck bis Gemälde

Bunter Kreativ-Markt erstmals in Winzlars „Café Koboldt“: Ausstellung mit Kaffee-Duft

Kreatives in einer Atmosphäre mit Kaffeeduft – so soll der Kreativmarkt in Winzlar gestaltet werden. Für den Gartenbereich gibt es noch freie Flächen.
Krea­ti­ves in ei­ner At­mo­sphäre mit Kaf­fee­duft – so soll der Krea­tiv­markt in Winz­lar ge­stal­tet wer­den. Für den Gar­ten­be­reich gibt es noch freie Flä­chen.Foto: ney-janssen

Es ist bereits der dritte Kreativ-Markt, den Claudia Brandes-Hogrefe für Winzlar vorbereitet. Dieses Mal soll er jedoch statt für einen Tag gleich ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.