Autorin

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Freitag, dem 19.05.2017 auf Seite 34

Rubrik: Südkreis

Anzeige

Steyerberg

Steyerberger Heimatverein ist startklar

Am Sonnabend erste offene Mühle der Saison / Blick in den Horst: Storchennachwuchs gedeiht

Jahr für Jahr dokumentiert der Heimatverein, wie die Jungenaufzucht der Steyerberger Störche gelingt. Für dieses Bild war eine Drohne im Einsatz.
Jahr für Jahr do­ku­men­tiert der Hei­mat­ver­ein, wie die Jun­gen­auf­zucht der Steyer­ber­ger Stör­che ge­lingt. Für die­ses Bild war eine Drohne im Ein­satz.Foto: Schröter

Am vergangenen Sonntag hatten die Männer und Frauen vom Heimatverein Steyerberg zwar schon ihren ersten Einsatz, ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.