Autorin

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Montag, dem 11.09.2017 auf Seite 20

Rubrik: Südkreis

Fotos

Mehr als 40 Radler nahmen an der geführten Radtour teil, die auch in Steyerberg Station machte.
Die Wellier Dorfgemeinschaft hatte gestern ins Scheunenviertel eingeladen.
Seile drehen – eine alte Handwerkstechnik wurde gezeigt.
Zwei Zentner Kartoffeln wurden zu Puffern verarbeitet – und bei diesen zwei Zentnern Gewicht waren die Zwiebeln, die dazugehören, noch nicht mitgerechnet.
Barbara Deutschmann-Peters bot Basteleien mit Kartoffeln an – so entstanden Figuren mit besonderem Charme.

Anzeige

Südkreis

Gebäude, Maschinen, altes Handwerk und mehr

Zum gestrigen „Tag des offenen Denkmals“ gab es auch an einigen Stationen im Südkreis einiges zu sehen, zu erfahren und zu erleben

Mehr als 40 Radler nahmen an der geführten Radtour teil, die auch in Steyerberg Station machte.
Mehr als 40 Rad­ler nah­men an der ge­führ­ten Rad­tour teil, die auch in Steyer­berg Sta­tion mach­te.Foto: Reckleben-Meyer

Zum „Tag des offenen Denkmals“ am gestrigen Sonntag zeigte sich das Wetter nach einem bereits herbstlich anmutenden Sonnabend noch einmal von ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.