Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Montag, dem 12.02.2018 auf Seite 23

Rubrik: Südkreis

Fotos

Die Gastgeber, das Prinzenpaar Flippo I. und Miriam I., samt Gefolge, begrüßten die Besucher beim Festumzug des SKV „Rot-Gold“ in Stolzenau.
Tanja Neeten (49) als „Giraffe“ und Jacqueline Schramm (24) aus Petershagen feierten gemeinsam in Stolzenau.
Justin (8) als „Dracula“, Leni (6) als „Biene“, Jason (5) als Feuerwehrmann und Tyler (5) als „Ninja-Kämpfer“ aus Uchte.
Für die Besucher gab es beim Festumzug vieles zu sehen. Da war das Erstaunen oft groß.
Ob Prunksitzung oder Karnevalsumzug: Die „Tanzmäuse“ des SKV „Rot-Gold“ sind immer dabei.
Die „Fassadenretter“ bekundeten ihren Ärger gegen den geplanten Abriss von Häusern im Ortskern von Stolzenau, um den Bau eines Rewe-Marktes zu ermöglichen.
Diese zwei Narren freuten sich sichtlich über ihr Wiedersehen.

Video

Anzeige

Stolzenau

„Stolzenau, Helau!“

Tausende Besuchern feiern ausgelassen und friedlich beim großen Umzug des SKV „Rot-Gold“

Die Gastgeber, das Prinzenpaar Flippo I. und Miriam I., samt Gefolge, begrüßten die Besucher beim Festumzug des SKV „Rot-Gold“ in Stolzenau.
Die Gastgeber, das Prinzenpaar Flippo I. und Miriam I., samt Gefolge, begrüßten die Besucher beim Festumzug des SKV „Rot-Gold“ in Stolzenau.Foto: Sarkar

Petrus muss Stolzenau sehr wohl gesonnen sein, denn er schenkte den rund 600 Karnevalisten und tausenden Besuchern einen herrlichen sonnigen ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.