Er fliegt so schön: Stephan Voigt bewies im Derby ein letztes Mal, welch Gewinn er für die HSG Nienburg in den vergangenen acht Jahren war. Ab sofort gilt das Hauptaugenmerk der Familie.	Schwiersch (4)

Er fliegt so schön: Stephan Voigt bewies im Derby ein letztes Mal, welch Gewinn er für die HSG Nienburg in den vergangenen acht Jahren war. Ab sofort gilt das Hauptaugenmerk der Familie. Schwiersch (4)

„… das ist einfach ein Traum“

Handball-Oberliga Stephan Voigt und Waldemar Buchmüller stehen im Fokus des Derbys

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. September 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 51sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen