Rehburg-Loccum 02.05.2018 Von Die Harke

100 Besucher beim Tag der offenen Tür

Der Golfclub Rehburg-Loccum hatte zum Golf-Erlebnistag eingeladen. Mehr als 100 Interessierte kamen zum Tag der offenen Tür auf die 18-Loch-Anlage. Club-Geschäftsführer Walter Lukasch zog eine positive Bilanz für den Tag: „Unsere Gäste haben sich bei uns sofort sehr wohl gefühlt. Im Anschluss an die Schnupperkurse buchten dann auch gleich 17 Begeisterte einen Platzreifekurs.

Drei weitere entschieden sich spontan sogar für eine Mitgliedschaft.“ Dazu gab es Fahrten mit dem Golf-Cart über die grüne Anlage sowie ein schönes Rahmenprogramm mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Eis. Und auch zu gewinnen gab es etwas: Über einen Platzreifekurs dürfen sich Marlene Fornacon, Mareen Ehlert und Alisa Lemke freuen. Weitere Informationen über aktuelle Angebote des Golfclubs gibt es im Internet unter www.gcrl.de.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Mai 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.