Syke Knof, Wilfried Köhler und TuS-Vorsitzender Karsten Schröder (von links) präsentieren die 200 Seiten starke Chronik, die anlässlich des runden Geburtstags erstellt wurde. Erstellt wurde zudem ein Jubiläumslogo (links).	Schwiersch

Syke Knof, Wilfried Köhler und TuS-Vorsitzender Karsten Schröder (von links) präsentieren die 200 Seiten starke Chronik, die anlässlich des runden Geburtstags erstellt wurde. Erstellt wurde zudem ein Jubiläumslogo (links). Schwiersch

100 Jahre in edlem Gewand

Vereinsjubiläum TuS Leese präsentiert mit Stolz seine informative Chronik

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. März 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen