Doppeltes Glück für die Kirchengemeinde Holtorf: Weil Karin Schulz (rechts) mit Sabine Metje zum Kirchentag nach Berlin fuhr und dort bei einem Preisausschreiben gewann, darf sich Pastor Horst Seivert über eine Spende von 1000 Euro freuen. Brosch

Doppeltes Glück für die Kirchengemeinde Holtorf: Weil Karin Schulz (rechts) mit Sabine Metje zum Kirchentag nach Berlin fuhr und dort bei einem Preisausschreiben gewann, darf sich Pastor Horst Seivert über eine Spende von 1000 Euro freuen. Brosch

Holtorf 06.08.2017 Von Matthias Brosch

1000 Euro für die Gemeinde

Karin Schulz gewinnt beim Kirchentag / Geld für Friedhofsumgestaltung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. August 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 51sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen