Im Rahmen der Dorferneuerung ist auch der Dorfplatz in Darlaten umgestaltet und neu befestigt worden. Rund 150000 Euro sind in diese Maßnahme geflossen, bei der allein 1447 Quadratmeter gepflastert wurden.

Im Rahmen der Dorferneuerung ist auch der Dorfplatz in Darlaten umgestaltet und neu befestigt worden. Rund 150000 Euro sind in diese Maßnahme geflossen, bei der allein 1447 Quadratmeter gepflastert wurden.

30.07.2015

150.000 Euro in Darlaten investiert

Der Dorfplatz ist fertig / Zwei Zäune sollen noch gesetzt werden / Dorfgemeinschaft mit großer Eigenleistung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juli 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen