Auch vier Tage vor der Schließung noch Top-Werte: Unter den wachsamen Augen von Anke Block (rechts) beproben Dieter Sauer und Vicky Skrypczak das Beckenwasser, während Johannes Niewind sein Schwimmtraining absolviert. Büsching

Auch vier Tage vor der Schließung noch Top-Werte: Unter den wachsamen Augen von Anke Block (rechts) beproben Dieter Sauer und Vicky Skrypczak das Beckenwasser, während Johannes Niewind sein Schwimmtraining absolviert. Büsching

Uchte 25.09.2017 Von Annika Büsching

153 Badetage, mehr als 43000 Besucher

Mit Uchte schließt am Sonnabend das letzte Freibad im Südkreis seine Tore / Nächstes Jahr neuer Kioskbetreiber

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. September 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen