Der Perito-Moreno-Gletscher beeindruckte Katja und Jürgen Gerking nicht nur, weil er einer der wenigen noch wachsenden Gletscher ist, sondern auch weil seine Dimensionen mit drei Kilometern Länge und 70 Metern Wandhöhe atemberaubend ist. Gerking

Der Perito-Moreno-Gletscher beeindruckte Katja und Jürgen Gerking nicht nur, weil er einer der wenigen noch wachsenden Gletscher ist, sondern auch weil seine Dimensionen mit drei Kilometern Länge und 70 Metern Wandhöhe atemberaubend ist. Gerking

Nendorf/Patagonien 24.11.2017 Von Heidi Reckleben-Meyer

170 Tage mit dem Rad durch Patagonien

Katja und Jürgen Gerking berichteten einem interessierten Publikum in Nendorf von ihrer 6574-Kilometer-Reise

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen