Die Sanierung der Oberschule Marklohe kostet nach neuesten Schätzungen der Kreisverwaltung über 20 Millionen Euro. Eine Machbarkeitsstudie aus dem Jahr 2018 ging noch von gut zwölf Millionen Euro aus. Foto: Stüben

Die Sanierung der Oberschule Marklohe kostet nach neuesten Schätzungen der Kreisverwaltung über 20 Millionen Euro. Eine Machbarkeitsstudie aus dem Jahr 2018 ging noch von gut zwölf Millionen Euro aus. Foto: Stüben

Marklohe 30.11.2020 Von Sebastian Stüben

20 statt 12 Millionen Euro

Sanierung der Oberschule Marklohe deutlich teurer als in Machbarkeitsstudie von 2018 geschätzt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. November 2020, 19:13 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 36sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen