Der Liebenauer war deutlich alkoholisiert unterwegs. Symbolfoto: pavel_shishkin - stock.adobe.com

Der Liebenauer war deutlich alkoholisiert unterwegs. Symbolfoto: pavel_shishkin - stock.adobe.com

Liebenau 07.11.2021 Von Die Harke

21-Jähriger mit Alkohol unterwegs

Am frühen Sonntag kontrollierten Polizeibeamte ein Auto in Liebenau. Schnell erhärtete sich der Verdacht, dass der 21-Jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss steht.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Anschließend wurde dem jungen Mann ein Blutprobe entnommen, auch sein Führerschein wurde vor Ort sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Zum Artikel

Erstellt:
7. November 2021, 09:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.