Am Freitagabend ist ein 21-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall on Otternhagen gestorben. Foto: Petair - Fotolia

Am Freitagabend ist ein 21-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall on Otternhagen gestorben. Foto: Petair - Fotolia

Neustadt 27.06.2021 Von Die Harke

21-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Nach Zusammenstoß zwischen Trecker und Anhänger eingeklemmt

Jede Hilfe kam am Freitagabend zu spät für einen 21-jährigen Motorradfahrer.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen Motorradfahrer und Traktorgespann bei Neustadt mussten Polizei und Rettungskräfte am Freitagabend gegen 20.30 Uhr ausrücken. Auf die Kreisstraße zwischen Otternhagen und Mecklenhorst war ein Motorradfahrer aus Richtung Mecklenhorst kommend mit der Zugmaschine zusammengestoßen und zwischen Trecker und angehängter Düngemittelspritze eingeklemmt.

Die Rettungskräfte konnten beim Eintreffen nur noch den Tod des 21-Jährigen feststellen. Der Treckerfahrer kam mit einem Schock ins Neustädter Krankenhaus. Die Straße war für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juni 2021, 17:04 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.