Ein 22-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Abend schwer verletzt worden. Symbolfoto: Schwake

Ein 22-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Abend schwer verletzt worden. Symbolfoto: Schwake

Rahden 23.04.2020 Von Die Harke

22-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Pkw kommt von Straße ab und kollidiert mit Baum

Am Mittwochabend ist ein Rahdener bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der 22-jährige Autofahrer (22) ist nach ersten Erkenntnissen gegen 21:30 Uhr mit einem VW auf der Nuttelner Straße in Richtung Wehe unterwegs gewesen. Ausgangs einer starken Rechtskurve ist der Wagen im Bereich der Einmündung der Straße „Durch die Heide“ aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Straßenbaum kollidiert. Dadurch ist der Fahrer in seinem PKW eingeklemmt worden und musste aus diesem befreit werden. Kräfte des Rettungsdienstes haben den Schwerverletzten unter Einsatz eines Notarztes ins Krankenhaus Lübbecke gebracht.

Während der Unfallaufnahme mussten die Nuttelner Straße und die Husener Straße in beide Richtungen voll gesperrt werden. Ein Abschleppwagen sorgte für den Abtransport des verunfallten Wagens.

Zum Artikel

Erstellt:
23. April 2020, 12:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.