Für den 22-jährigen Fahrer dieses Wagens kam jede Hilfe zu spät. Er starb auf der Landstraße zwischen Magelsen und Oiste noch an der Unfallstelle.	  Foto: Becker   Becker

Für den 22-jährigen Fahrer dieses Wagens kam jede Hilfe zu spät. Er starb auf der Landstraße zwischen Magelsen und Oiste noch an der Unfallstelle. Foto: Becker Becker

30.10.2012

22-Jähriger stirbt an der Unfallstelle

Tragödie Junger Mann aus Springe kommt bei Magelsen mit dem Auto von der Straße ab und prallt gegen Baum

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. Oktober 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen