Der Mann wurde wegen seiner Verletzungen in eine Klinik geflogen.  Foto: jrmedien_de - stock.adobe.com

Der Mann wurde wegen seiner Verletzungen in eine Klinik geflogen. Foto: jrmedien_de - stock.adobe.com

Asendorf 30.06.2022 Von Die Harke

Blaulicht

30-Jähriger nach Unfall auf B6 lebensgefährlich verletzt

Ein 30 Jahre alter Autofahrer ist am frühen Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der B6 in Asendorf lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war damit gegen eine Mauer und einen Baum geprallt.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juni 2022, 09:25 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen