Schmökern, bitte: Rund 3000 Bücher warten beim Büchermarkt in der Uchter Gemeindebücherei für kleines Geld auf Abnehmer. Leiterin Christel Wichert präsentiert schon einmal eine Auswahl. Foto: Graue

Schmökern, bitte: Rund 3000 Bücher warten beim Büchermarkt in der Uchter Gemeindebücherei für kleines Geld auf Abnehmer. Leiterin Christel Wichert präsentiert schon einmal eine Auswahl. Foto: Graue

Uchte 31.01.2020 Von Jörn Graue

3000 Bände beim Büchermarkt

Verkauf in der Uchter Bücherei startet am kommenden Montag / Breites Angebot aus sämtlichen Genres

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
31. Januar 2020, 11:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen