Monika Bleich steht mit ihrem Restaurant „Ratskeller“ zwar noch auf der Liste der teilnehmenden Geschäfte am „Modellstadt“-Projekt in der Nienburger Innenstadt, sie möchte aber wegen des zu großen Aufwands nicht mehr mitmachen. Fotos: Stüben (2)

Monika Bleich steht mit ihrem Restaurant „Ratskeller“ zwar noch auf der Liste der teilnehmenden Geschäfte am „Modellstadt“-Projekt in der Nienburger Innenstadt, sie möchte aber wegen des zu großen Aufwands nicht mehr mitmachen. Fotos: Stüben (2)

Nienburg 09.04.2021 Von Sebastian Stüben

32 von über 100 Geschäften machen mit

„Modellstadt“: Einige springen wegen hohen Aufwands noch vom Öffnungsprojekt in Nienburger Innenstadt ab

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. April 2021, 18:25 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen