Thiermann

Thiermann

Wienbergen 27.02.2017 Von Die Harke

50 Kids in Wienbergen

Rund 50 Kinder haben am Wochenende ausgelassen beim Fasching der Wienberger Vereine im Dorfgemeinschaftshaus gefeiert. Knapp 30 Mädchen und Jungen kamen allein aus der Kinderfeuerwehr Hoya/Hilgermissen, deren Betreuerteam die Kostümparty in diesem Jahr in Kooperation mit der [DATENBANK=1979]Freiwilligen Feuerwehr Wienbergen[/DATENBANK] organisiert hatte.

Während die Eltern und viele weitere Gäste ihren Kuchen bei Getränken genossen, tanzten und tobten unter anderem Piraten und Prinzessinnen mit sichtlich Spaß auf der Tanzfläche. Außerdem gab es Spiele wie die Reise nach Jerusalem oder Schaumkuss-Wettessen für Groß und Klein – letztere bekamen dafür Sach- und Trostpreise.

Nach einem gemeinsamen Abendessen der bunt verkleideten Kids wurde das Netz voller Luftballons von der Decke herabgelassen, an denen sie sich zum Abschluss der Feier noch einmal alle austobten.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Februar 2017, 16:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.