Die Vertreter der Vereine und Institutionen, die eine Zuwendung aus den Reinerträgen erhalten haben. Volksbank Aller-Weser

Die Vertreter der Vereine und Institutionen, die eine Zuwendung aus den Reinerträgen erhalten haben. Volksbank Aller-Weser

Hoya 01.02.2019 Von Die Harke

53.400 Euro in der Region verteilt

Volksbank Aller-Weser unterstützt Vereine und Institutionen

Die Volksbank Aller-Weser hat aus dem Reinertrag des VR-Gewinnsparens zahlreiche regionale Vereine und Institutionen unterstützt. Nun versammelten sich alle Spendenempfänger in der Hauptgeschäftsstelle Hoya und berichteten von ihren Projekten, schreibt die Volksbank in einer Pressemitteilung. Oliver Gattermann, Regionalmarktleiter für den Bereich Hoya, zeigte sich anlässlich der offiziellen Übergabe sehr erfreut, dass insgesamt 53.400 Euro verteilt worden seien.

Von den finanziellen Mitteln seien unter anderem Sportbekleidung und -geräte für Sportvereine, Hüpfpolster, kleine Trampoline, für die Kinder des Bewegungskindergartens Scholen sowie Instrumente für den Posaunenchor angeschafft worden.

„Helfen – sparen – gewinnen“ laute das Motto des VR-Gewinnsparens. Mit einem Einsatz von fünf Euro im Monat gebe es die Chance auf Geldgewinne zwischen vier und 25.000 Euro. Von den fünf Euro pro Los würden vier Euro gespart. Zusätzlich zu den Monatsverlosungen fänden Zusatz- und Sonderverlosungen statt.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Februar 2019, 08:23 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.