Bei einem Unfall in Lahde wurde eine 58-jährige Stolzenauerin verletzt. Foto: Schwake

Bei einem Unfall in Lahde wurde eine 58-jährige Stolzenauerin verletzt. Foto: Schwake

Lahde 23.10.2020 Von Die Harke

58-Jährige Stolzenauerin bei Unfall in Lahde verletzt

Bei einem Unfall auf der B 482 in Höhe der Industriestraße in Lahde erlitten am Freitagmorgen zwei Frauen, davon eine Stolzenauerin, leichte Verletzungen.

Wie die Polizei Minden mitteilte, war eine 40-jährige Petershägerin gegen 7 Uhr aus Richtung Jössen kommend auf der Bundesstraße unterwegs und beabsichtigte mit ihrem Fiat nach links in die Industriestraße abzubiegen. Dabei kam es laut den Erkenntnissen der Polizei im Einmündungsbereich zur Kollision mit dem entgegenkommenden Skoda der 58-jährigen Frau aus Stolzenau.

Beide Fahrerinnen wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Klinikum Minden gebracht. Der Skoda der 58-Jährigen wurde nach der polizeilichen Unfallaufnahme abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Oktober 2020, 14:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.