Gerhard Withus gehört zu den ersten Über-80-Jährigen, die nicht in Heimen leben, die im Drakenburger Impfzentrum geimpft worden sind. Zum Termin ist er mit Ehefrau Rosemarie und Tochter Karin Withus gekommen. Fotos: Stüben (4)

Gerhard Withus gehört zu den ersten Über-80-Jährigen, die nicht in Heimen leben, die im Drakenburger Impfzentrum geimpft worden sind. Zum Termin ist er mit Ehefrau Rosemarie und Tochter Karin Withus gekommen. Fotos: Stüben (4)

Drakenburg 08.02.2021 Von Sebastian Stüben

70 Dosen am ersten Tag verabreicht

Covid-19-Impfstart im Drakenburger Zentrum: 317 Termine für die erste Woche vergeben

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2021, 18:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen