Der seit Sonntag vermisste 76-Jährige wurde heute tot in Neustadt gefunden. Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Der seit Sonntag vermisste 76-Jährige wurde heute tot in Neustadt gefunden. Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Neustadt 15.07.2020 Von Die Harke

76-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Zeuge findet Leiche in einem Tümpel in der Leinemarsch in Neustadt

Ein seit Sonntagabend vermisster 76-Jähriger ist heute tot aufgefunden worden. Ein Zeuge hat die Leiche des 76-Jährigen in einem Tümpel in der Leinemarsch in Neustadt am Rübenberge entdeckt und die Polizei informiert.

Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen intensiv nach dem Senior gesucht und dazu auch den Polizeihubschrauber und einen Mantrailer eingesetzt. Das Verschwinden des Mannes aus den Räumlichkeiten einer Neustädter Klinik wurde der Polizei am Sonntag, 12. Juli 2020, gegen 23:40 Uhr gemeldet.

Ausdrücklich bedankt sich die Polizei bei allen, die bei der Suche nach dem Senior geholfen und Hinweise gegeben haben.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Juli 2020, 19:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.