In Rahden ist eine 87-jährige Fußgängerin auf dem Gelände eines Supermarktes von einem Lkw erfasst und getötet worden.  Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

In Rahden ist eine 87-jährige Fußgängerin auf dem Gelände eines Supermarktes von einem Lkw erfasst und getötet worden. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Rahden 06.08.2021 Von Sebastian Schwake

87-jährige Fußgängerin von Lkw erfasst und getötet

Frau wurde auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Rahden unter einem Sattelzug eingeklemmt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. August 2021, 16:08 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen