Symbolfoto! smspsy / Fotolia

Symbolfoto! smspsy / Fotolia

Steyerberg/Sulingen 12.02.2019 Von Die Harke

9.000 Euro Schaden bei Unfall

Steyerberger nach Kollision unverletzt

Bei einem Unfall auf der Nienburger Straße in Sulingen, in den ein 47 Jahre alter Mann aus Steyerberg involviert war, ist ein Schaden von etwa 9.000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei Diepholz war ein 65-Jähriger aus Sulingen mit seinem BMW auf der Nienburger Straße unterwegs, als er beim Abbiegen auf die B214 den 47 Jahre alten Steyerberger in einem VW übersah. Beide Autos kollidierten und wurde erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand, teilt die Polizei Diepholz abschließend mit.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2019, 12:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.