Die Jubiläumsspender beim Blutspendetermin des Roten Kreuzes in der Husumer Schule. DRK

Die Jubiläumsspender beim Blutspendetermin des Roten Kreuzes in der Husumer Schule. DRK

Husum 23.04.2017 Von Die Harke

91 Spender, sieben Neulinge

Gerhardus Weber in Husum das 70. Mal zur Ader gelassen

91 Blutspender sind jetzt zum Frühjahrs-Blutspendetermin des [DATENBANK=3712]DRK-Ortsvereins Husum[/DATENBANK] in die Schule gekommen. Die DRK-Helfer konnten sieben Erstspender begrüßen. Gerhardus Weber spendete zum 70. Mal. Heike Paeslack und Hans-Joachim Schmädeke waren das 60. Mal dabei. Marco Gilster kam zu seiner 30. Spende, Birgit Gallas und Friedel Fischer kamen zur 25. Spende. Die 20. war es für Marion Passiel, Jörg Dohrmann und Jörg Beermann. Zum 10. Mal Blut gespendet haben Sylvia Kilimann, Britta Lenz, Marcel Borcherding und Marcel Hoffmann.

Alle Jubiläumsspender bekamen vom Ortsverein eine Aufmerksamkeit. Der nächste Blutspendetermin: Freitag, 23. Juni, von 16.30 bis 20 Uhr in der Schule.

Zum Artikel

Erstellt:
23. April 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.