23.12.2012

A Spectacular Night of Queen

Doppelte Konzert-Show an Silvester im Nienburger Theater / Karten für 38 bis 48 Euro

Nienburg (DH). Am 31. Dezember um 17 und um 21 Uhr präsentiert das Nienburger Theater zum Jahreswechsel eine Queen-Show der Extra-Klasse mit The Bohemians und großem Sinfonie-Orchester.

Die unverwechselbare Stimme von Freddy Mercury wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben. Er war Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe. Queen ist bis heute eine der legendärsten Bands der Welt, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte, schreibt das Theater in seiner Pressemitteilung.

World Wide Events präsentiert die spektakuläre Bühnen‐Live‐Show mit Hits wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“. “A Spectacular Night of Queen“ nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der vielleicht größten Rockband aller Zeiten. Mit zahlreichen originalgetreuen Kostümen und Requisiten ist es eine der derzeit aufwändigsten Tribute‐to‐Freddy‐Mercury‐Shows. Live gesungen, begleitet von professionellen Bandmusikern, großem Sinfonie-Orchester, einer Sopranistin und einem Backgroundchor.

Für beide Shows sind noch Karten zum Preis von 38 bis 48 Euro erhältlich an der Theaterkasse im Stadtkontor, Kirchplatz 4, Telefon 05021/87264 und 87356, Email theaterkasse@nienburg.de oder im Internet unter www.theater.nienburg.de. Last-Minute-Tickets“ für junge Leute (16 bis 25 Jahre) gibt es 30 Minuten vor Beginn für 20 Euro an der Kasse im Theater.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Dezember 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 41sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.