Ein gut besuchter „Lindenhof“ in Deblinghausen: Zur Steyerberger Weihnachtsratssitzung in Deblinghausen kamen etliche Zuhörer. Die Abschaffung der Ortsräte wurde aber sofort von der Tagesordnung genommen. Foto: her her

Ein gut besuchter „Lindenhof“ in Deblinghausen: Zur Steyerberger Weihnachtsratssitzung in Deblinghausen kamen etliche Zuhörer. Die Abschaffung der Ortsräte wurde aber sofort von der Tagesordnung genommen. Foto: her her

11.12.2010

Abschaffung der Ortsräte ist vom Tisch

Politik: 50 Zuhörer bei Steyerberger Ratssitzung/ Markus Thielker mit Verwaltungsschelte

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. Dezember 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 52sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen