Zum Abschied gibt es von Simone Voßgröne (Mitte), ein Geschenk für Wolfgang Lippel. Seine Nachfolgerin Britta Pfohl tritt ihre Stelle zum 1. Oktober an. Foto: Garms

Zum Abschied gibt es von Simone Voßgröne (Mitte), ein Geschenk für Wolfgang Lippel. Seine Nachfolgerin Britta Pfohl tritt ihre Stelle zum 1. Oktober an. Foto: Garms

Nienburg 28.09.2022 Von Manon Garms

Ruhestand

Abschied nach fast 37 Jahren: Wolfgang Lippel verlässt den Paritätischen Nienburg

Er hat die Schuldnerberatung des Paritätischen Nienburg mit aufgebaut. Jetzt geht Wolfgang Lippel in den Ruhestand. Auf sein berufliches Leben blickt er mit Dankbarkeit zurück.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. September 2022, 08:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen