Angelika Binder, 71 Jahre alt, aus Nienburg:

Das ist tatsächlich noch mein erster Führerschein. Er ist aus dem Jahr 1963. Ich habe mit 19 die Prüfung abgelegt. Ich denke, der Schein hat etwa 300 Mark gekostet, aber genau erinnern kann ich mich nicht. Mein erstes Auto war auf jeden Fall ein wunderschöner VW-Käfer. Den habe ich dann ein paar Jahre bis zu meiner Hochzeit gefahren. Stüben

Angelika Binder, 71 Jahre alt, aus Nienburg: Das ist tatsächlich noch mein erster Führerschein. Er ist aus dem Jahr 1963. Ich habe mit 19 die Prüfung abgelegt. Ich denke, der Schein hat etwa 300 Mark gekostet, aber genau erinnern kann ich mich nicht. Mein erstes Auto war auf jeden Fall ein wunderschöner VW-Käfer. Den habe ich dann ein paar Jahre bis zu meiner Hochzeit gefahren. Stüben

Landkreis 05.07.2016 Von Sebastian Stüben

Abschied vom „Lappen“ auf Raten?

Umtausch des Führerscheins voraussichtlich schon ab 2021 / Harke-Leser zeigen ihre alten grauen Dokumente

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 50sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen