Zunächst hatte die Ärztin ihren Partner in die Zentrale Notaufnahme des Nienburger Krankenhauses gebracht. Am nächsten Tag brachte sie ihn ins Verdener Krankenhaus, wo bei dem 47-Jährigen ein Herzinfarkt festgestellt wurde. Foto: Garms

Zunächst hatte die Ärztin ihren Partner in die Zentrale Notaufnahme des Nienburger Krankenhauses gebracht. Am nächsten Tag brachte sie ihn ins Verdener Krankenhaus, wo bei dem 47-Jährigen ein Herzinfarkt festgestellt wurde. Foto: Garms

Nienburg 12.02.2021 Von Manon Garms

Ärztin wirft Kollegen Fehldiagnose vor

Ihr Partner erlitt einen Herzinfarkt / Nach Untersuchung ohne Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2021, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte