Bei der Oktoberfest-Premiere am Sonnabend in Loccum waren mehr als 1400 Gäste dabei. Auch die „Buam“ aus Münchehagen hatten ihren Spaß.  	Foto: Reckleben-Meyer  Reckleben-Meyer

Bei der Oktoberfest-Premiere am Sonnabend in Loccum waren mehr als 1400 Gäste dabei. Auch die „Buam“ aus Münchehagen hatten ihren Spaß. Foto: Reckleben-Meyer Reckleben-Meyer

„Aischzeit“ sorgte für echtes „Wiesn-Feeling“ in Loccum

Veranstaltung Mehr als 1400 junge und junggebliebene Gäste waren bei der Oktoberfest-Premiere mit dabei

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. Oktober 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen