Eindrucksvolle Darbietungen: Beim Sommerfest auf dem Stolzenauer Siedlerhof war eine Zirkusvorstellung von Bewohnern mit und ohne Handicap ein zentraler Programmpunkt. Graue

Eindrucksvolle Darbietungen: Beim Sommerfest auf dem Stolzenauer Siedlerhof war eine Zirkusvorstellung von Bewohnern mit und ohne Handicap ein zentraler Programmpunkt. Graue

Stolzenau 05.08.2019 Von Jörn Graue

Akrobatische Künste in der Manege

Sommerfest auf dem Stolzenauer Siedlerhof / Zirkus-Aufführung war das Ergebnis einer Projektwoche

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. August 2019, 23:19 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen