Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg/Drakenburg 12.02.2019 Von Polizeipresse

Alkoholisiert mit hoher Geschwindigkeit durch Nienburg

Am Dienstag fiel einer zivilen Polizeistreife in den frühen Morgenstunden ein Fahrzeug auf, welches mit sehr hoher Geschwindigkeit über die Verdener Landstraße fuhr. Das Fahrzeug konnte erst durch einen weiteren Streifenwagen in Drakenburg gestoppt werden. Der 26-jährige Fahrzeugführer aus Haßbergen hatte einen Alkoholwert von über 1,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde einbehalten und ein Strafverfahren eröffnet.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2019, 06:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.