Der 45-Jährige war mit 1,13 Promille und ohne Fahrerlaubnis mit dem Pkw unterwegs. Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.com

Der 45-Jährige war mit 1,13 Promille und ohne Fahrerlaubnis mit dem Pkw unterwegs. Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.com

Nienburg 25.04.2022 Von Die Harke

Blaulicht

Alkoholisierter Fahrer flüchtet zu Fuß vor Nienburger Polizei

Die Nienburger Polizei stoppte einen Schlangenlinien fahrenden Pkw-Fahrer. Der 45-Jährige versuchte zunächst noch zu Fuß zu flüchten, denn die Fahrt unter Alkoholeinfluss war nicht sein einziges Vergehen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. April 2022, 15:04 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen