Manon Garms DH

Manon Garms DH

28.03.2012 Von Manon Garms

Alle Plätze sind besetzt

Begehrte Fahrt

Ein tolles Ereignis für Eisenbahnromantiker: Am 23. Juni fährt die Schnellzugdampflok 01 1066 von Nienburg nach Norddeich Mole, von wo aus es mit dem Schiff nach Norderney weitergeht. Diese Fahrt ist so begehrt, dass sie bereits nach kurzer Zeit ausgebucht war. Das ist Pech für alle, die gern mitgefahren wären und keinen Platz mehr ergattern konnten. Für den Veranstalter – die Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf – ist es natürlich erfreulich, dass das Angebot so gut angenommen wird. Einen kleinen Nachteil hat die Sache allerdings auch: Bei Thomas Wermers, der die Anmeldungen entgegennimmt, steht das Telefon nicht mehr still, und er muss alle Anrufer enttäuschen, die sich schon auf diese besondere Bahnfahrt gefreut hatten. Wermers hofft nun, auf diesem Wege möglichst viele Leute zu erreichen, die sich dann nicht mehr vergebens bei ihm melden.

Allen Eisenbahnromantikern sei die Internetseite der Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf empfohlen. Unter www.westfalendampf. de gibt es viele Informationen – unter anderem auch aktuelle Meldungen und neue Termine zu Sonderzugfahrten.

Manon Garms

Zum Artikel

Erstellt:
28. März 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.