Der ehemalige Kirchdorfer wurde wegen versuchten Mordes, gefährlicher Körperverletzung und Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion zu zehn Jahren Haft verurteilt.  Bruns

Der ehemalige Kirchdorfer wurde wegen versuchten Mordes, gefährlicher Körperverletzung und Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion zu zehn Jahren Haft verurteilt. Bruns

Kirchdorf/Verden 03.04.2019 Von Wiebke Bruns

Alle Sprengsätze zum Töten geeignet

Ehemaliger Kirchdorfer wurde gestern wegen versuchten Mordes zu einer Hafstrafe von zehn Jahren verurteilt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. April 2019, 19:35 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen