Ortsbrandmeister Michael Drübber lädt alle Stolzenauer ein, beim Kreiszeltlager dabei zu sein – und hofft zugleich, dass sich noch viele Personen finden, die der Feuerwehr unter die Arme greifen. Büsching

Ortsbrandmeister Michael Drübber lädt alle Stolzenauer ein, beim Kreiszeltlager dabei zu sein – und hofft zugleich, dass sich noch viele Personen finden, die der Feuerwehr unter die Arme greifen. Büsching

Stolzenau 12.05.2017 Von Annika Büsching

Alle Stolzenauer mit ins Boot holen

Vorfreude beim Gastgeber: Die Feuerwehr fiebert dem Kreiszeltlager entgegen und sucht Helfer

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 39sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen