„Danke“, sagt Gisela Bielefeld (Mitte) „für diesen tollen Abschied“. Gemeinsam mit ihrer Nachfolgerin Tanja Fischer (links daneben) und den ehemaligen Kolleginnen wurde noch einmal das Lied „Auf Wiedersehen, es war so schön“ angestimmt. Auf dem kleinen Fo

„Danke“, sagt Gisela Bielefeld (Mitte) „für diesen tollen Abschied“. Gemeinsam mit ihrer Nachfolgerin Tanja Fischer (links daneben) und den ehemaligen Kolleginnen wurde noch einmal das Lied „Auf Wiedersehen, es war so schön“ angestimmt. Auf dem kleinen Fo

08.07.2012

Alle sangen: Ich will dich wiedersehen

Kolleginnen und Verwaltung verabschiedeten Eystrups Kindergartenleiterin Gisela Bielefeld

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juli 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 02sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen